Oldtimer- Youngtimer- & US Car IG. Kropp von Bodo Cadillac
                    Oldtimer- Youngtimer- & US Car IG. Kropp von Bodo Cadillac                                         

Nachfolgend die Übersicht der Termine mit ausführlicher Beschreibung.

 

Gerne sende ich auch einen regelmäßigen Newsletter per Mail, in dem alle Termine sowie weitere Infos stehen.

 

Das Veranstaltungsgelände früher Waldsportplatz, wurde ab 2017 von der Gemeinde Kropp

übernommen und zu einem Event Gelände umgebaut. Auch heute noch kann man das Gelände für Veranstaltungen mieten.

 

Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen erfolgt auf eigenes Risiko. Jedliche Haftung

oder Regressansprüche schließen wir aus.

Jahreskalender Oldtimerveranstaltungen 2022 zum runterladen
Den Jahreskalender aktualisieren wir laufend.
kalender-2022-querformat-2-seiten Vorlag[...]
PDF-Dokument [303.6 KB]

Liebe Oldtimerfreunde, aufgrund der aktuellen Datenschutzverordnung weise ich auf folgendes hin:

Auf unseren Veranstaltungen werden Bilder gemacht, deren Veröffentlichung ich mir vorbehalte, insbesondere auf der Internet Seite: www.oldtimerfreunde.org

Ich gehe daher davon aus, daß alle Teilnehmer an meinen / unseren Veranstaltungen durch Ihre Teilnahme an den Veranstaltungen mit einer Veröffentlichung von Bildern /Videos, die dieses Teilnehmer betreffen, einverstanden sind. Es steht daher allen frei, sich nicht an meinen / unseren Veranstaltungen zu beteiligen! Bilder von meiner Internetseite www.oldtimerfreunde.org dürfen nicht kopiert oder anderweitig veröffentlicht werden!

Oldtimer- Youngtimer- & US Car IG Kropp

Daten werden geladen...
Druckversion | Sitemap
© Oldtimer- & US Car IG. Kropp